Lessingplatz Magdeburg Schachpartie Wendeltreppe Planung
Wohnimmobilien im Fokus

Eine klare Ankaufsstrategie ist unser Erfolgsrezept:
Wir investieren ausschließlich in Wohnimmobilien in guten Lagen und Regionen mit stabiler Mietnachfrage.

Renditeobjekte für Investoren

Erfolgreiche Investitionen in Anlageimmobilien erfordern ein hohes Maß an Sachverstand und Marktkenntnis. Wir stehen als erfahrener Partner an Ihrer Seite.

Immobilienprojekte nach Maß

Leidenschaft für Immobilien. Das heißt bei uns: Ideen entwickeln und verwirklichen.
Neuen Wohnraum schaffen. Historische Bausubstanz für die Zukunft erhalten.

Effiziente Projektrealisierung

In der Bauphase entscheiden Details. Unser erfahrenes Team steuert das Gesamtprojekt mit großer Umsicht und hat Kosten, Termine und Qualität stets im Blick.

Mit Kompetenz und Leidenschaft      

Für den Erfolg der MCM Vermögenswerte AG & Co. KG stehen die langjährigen Erfahrungen ihres Managements in den Bereichen Erwerb, Verwaltung, Entwicklung und Veräußerung von Immobilien.

 

Geschäftsführung

Geschäftsführer der MCM Vermögenswerte AG & Co. KG

Peter Pfeffer

Die Geschäftsführung verantwortet Peter Pfeffer als Vorstand der MCM Investor Management AG mit Sitz in Magdeburg. Peter Pfeffer, geb. 1964, ist studierter Ingenieur und gelernter Bankkaufmann.

Nach der Qualifizierung zum Fachwirt der Immobilien- und Wohnungswirtschaft in den Jahren 1998 bis 2001 spezialisierte er sich auf den Bereich Immobilienmanagement, insbesondere auf die Verwaltung von Wohnungseigentum.

Seit 2001 ist Peter Pfeffer erfolgreich als Vorstand mehrerer Immobilienfonds-Gesellschaften tätig. In dieser Zeit war er für die Verwaltung von rund 3.000 Wohneinheiten verantwortlich. Die seither von ihm umgesetzten Immobilienkäufe und -verkäufe hatten ein Volumen von rund 35 Mio. Euro.